J
JulianSSS
Neues Mitglied
- 5
Hallo,
ich habe mir im Juli letzten Jahres das SGS bei Amazon bestellt. Die GPS-Probleme bleiben trotz mehrerer Ansätze . Ich habe im Moment 2.2.1 (I9000XXJPY) drauf und gerootet. (Root nur wegen eines GPS-Lösungsversuchs)
Wenn ich Tracks aufzeichne, dann haben die mit einem wirklich gegangenen Weg nur sehr wenig zu tun (Sprünge, Abbiegungen im Track viel zu spät, ...)
Hat jemand erfahrung, wie das mit dem Umtausch bei Amazon läuft?
Muss ich das einschicken?
Bekomme ich ein Ersatzgerät?
Muss ich das Ding "entrooten" und auf eine offizielle Firmware downgraden?
Wie lange dauert so etwas?
Läuft das unter die zweijährige Gewährleistung/Garantie oder wäre das nur in den ersten zwei Wochen möglich gewesen?
Gruß Julian
ich habe mir im Juli letzten Jahres das SGS bei Amazon bestellt. Die GPS-Probleme bleiben trotz mehrerer Ansätze . Ich habe im Moment 2.2.1 (I9000XXJPY) drauf und gerootet. (Root nur wegen eines GPS-Lösungsversuchs)
Wenn ich Tracks aufzeichne, dann haben die mit einem wirklich gegangenen Weg nur sehr wenig zu tun (Sprünge, Abbiegungen im Track viel zu spät, ...)
Hat jemand erfahrung, wie das mit dem Umtausch bei Amazon läuft?
Muss ich das einschicken?
Bekomme ich ein Ersatzgerät?
Muss ich das Ding "entrooten" und auf eine offizielle Firmware downgraden?
Wie lange dauert so etwas?
Läuft das unter die zweijährige Gewährleistung/Garantie oder wäre das nur in den ersten zwei Wochen möglich gewesen?
Gruß Julian