Umwandeln von Whatsapp-Kontakten in Google Kontakte

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Larimow

Neues Mitglied
0
Moin Leute,
ich habe jetzt Stunden recherchiert aber leider nirgendwo eine Antwort gefunden daher habe ich mich nun hier angemeldet.

Ich habe gestern Cyanogen 9 auf mein Galaxy S gezogen und einige Schwierigkeiten mit dem wiederherstellen der Kontakte gehabt. Aus irgendeinem Grunde konnte ich nur die Whatsapp-Kontakte wiederherstellen.

Damit habe ich zwar die meisten Nummern wieder, kann sie aber nicht zum telefonieren nutzen.
Folglich die Frage: kann ich Whatsapp-Kontakte irgendwie in google-Kontakte umwandeln oder hat jemand noch einen Tip zur wiederherstellung meiner alten Kontakte?

Ich habe vor dem Flashen alle Daten über Titanium Pro gesichert und ein Nandroid Backup gemacht aber irgendwie finde ich anscheinend meinen Kontakte trotzdem nicht. Habe versucht die Daten via Titanium aus den Nandroid backup zu extrahieren aber hat auch nicht gebracht.

Ich bin für jede Hilfe Dankbar.

MfG Larimow

wenn du noch ein backup hast, altes system drauf, altes backup herstellen u kontakte über google sichern.

Moinsen,
ich habe noch alle Daten, um das Handy in den Ursprungszustand zurück zu setzen aber das ist so furchtbar aufwendig.
Kann man nicht einfach nur die Kontakte wiederherstellen? Der Rest ist mir ja recht egal.
Habe halt schon einige Stunden in das System gesteckt, um wieder alle apps etc installiert und das Handy eingerichtet zu haben.

MfG Larimow

EDIT: habs beim zurücksetzen gebrickt, lade gerade per odin das stock rom. Hoffentlich ist von den recovery daten noch was da...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten