1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. galaxyS-rookie, 14.10.2010 #1
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Threadstarter Android-Experte

    servus zusammen,

    das ist mit jetzt schon zum 2ten mal passiert...
    über nacht macht sich das handy selbstständig???

    es befinden sich am nächsten morgen irgendwlche bilder in der galerie dich definitiv nicht dort eingespielt habe und mich auch nicht zu diesen themen im netz bewegt habe... und das wirklich über nacht. gestern waren die z.B. nicht da.

    anbei auch die screens von dem album welche "von selbst" erstellt wurde..
    Das Album 1

    Kennt das jemand? WAS bitte ist das?
     

    Anhänge:

  2. gokpog, 14.10.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Was sagt denn in der Galerie: Menü > Optionen > Details?
    Welche Dateinamen haben die Bilder? In welchem Album liegen sie?

    Was sagt ein Dateimanager: In welchem Ordner liegt das "Album"?
     
  3. Operator, 14.10.2010 #3
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Hallo,

    ich habe den Titel des Threads angepasst, damit dieser aussagekräftiger ist.
     
  4. galaxyS-rookie, 14.10.2010 #4
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Threadstarter Android-Experte

    titel z.B. von einem foto: klxrmtlb
    aufnahmedatum: 14.10.2010 02:45
    Album 1
    Ort: Unbekannter Ort


    im dateimanager unter profimail? dieses app habe ich gestern nachmittag getestet aber direkt wieder deinstalliert!! deinstallation über appmonster...

    ist da was verstecktes vielleicht drin geblieben oder was?

    hallo, super. danke dir!

    lg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.10.2010
  5. TMReuffurth, 14.10.2010 #5
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Also die einen Rechts sind von der Jukebox App. Musst Du mal mit einem Dateiexplorer nach dem Ordner der App suchen und dann dort wo die Bilder abgespeichert sind eine .nomedia Datei reinpacken. Dann werden sie nicht mehr in der Galerie angezeigt.

    Habe ich auch früher gehabt, das einige Bilder von Apps bei der Galerie angezeigt wurden und dann mal wieder nicht. Aber mit der .nomedia Datei funktionierts dann.
     
    galaxyS-rookie gefällt das.
  6. Flickenjoe, 14.10.2010 #6
    Flickenjoe

    Flickenjoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    was passiert eigentlich, wenn man diese Bilder einfach löscht?
    Grüße...
     
  7. galaxyS-rookie, 15.10.2010 #7
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Threadstarter Android-Experte

    bisher mal nichts. ich habe sie im dateimanager gelöscht (also den kompletten ordner) und alles funzt wie gehabt. die bilder dienen ja nur dazu um auf gewissen internetseiten und/oder apps die grafiken schneller laden zu können.

    kannste dir vorstellen wie einen cache oder temporären internetspeicher wie ihn firefox oder der IE haben. die bilder werden ja quasi in deinem system hinterlegt, aber da die galerie direkt auf das system zugreift und alle grafiken anzeigt, werden die bilder darin gesehen.

    was mich halt nur verwundert hat das es bei mir z.B. mitten in der nacht passiert ist als ich geschlafen habe und das handy quasi die ganze nacht neben mir lag. oder ich schlafwandel .. das kann auch sein :D:D
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. unbekannte fotos auf handy

    ,
  2. unbekannte bilder auf dem handy

    ,
  3. unbekanntes foto auf handy

    ,
  4. kann sich bei einem handy selbständig ein Foto in die Galerie bringen,
  5. unbekanntes bild auf handy,
  6. android galerie unbekannte bilder,
  7. andriod unbekanntes foto in galerie,
  8. Handy Galerie unbekannte Bilder,
  9. android unbekannte bilder in galerie,
  10. Handy Samsung unbekannte Bilder in galerie,
  11. Samsung unbekannte Bilder,
  12. unbekannte bilder auf dem handy von facebook,
  13. unbekanntes bild in galerie,
  14. Android unbekannte Fotos in der Galerie,
  15. unbekannte fotos in galerie vommessenger
Du betrachtest das Thema "Unbekannte Bilder in der Galerie" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",