Unter ICS auf Systemupdates prüfen.

K

KillahInstinkt

Neues Mitglied
1
Hallo Droiden,

ich habe da mal ne Frage.
Habe gestern mein SGS auf ICS geflashed. Kann man dann unter Systemeinstellungen -> über das Telefon -> Systemupdates das System auf Updates prüfen oder ist das bei einem geflashed'ten SGS nicht möglich.

mfg

KI
 
Da alle ICS-Versionen CustomRoms sind funktioniert dieser Menüpunkt leider nicht.
 
Zur Erklärung: ICS = Android 4.0, Samsung wird offiziell kein 4.0 für das S ausliefern. Somit bist du mit ICS > Samsungs Updates. Welche Updates sollten denn dann von Samsung noch kommen?
 
Ich habe dabei nicht an Samsung gedacht, sondern das ich Updates z.B. von Teamhacksung Build 14 auf 15 per "Knopfdruck" installieren kann.
 
Ne das geht net.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
1.680
1udo1
1
N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
M
  • musti9292
Antworten
1
Aufrufe
3.150
ITZocker
I
Zurück
Oben Unten