Unterbrechungen beim telefonieren

I

Individual

Erfahrenes Mitglied
8
Wir haben 2 Samsung Galaxy S, meine Frau und Ich, das Problem besteht bei beiden Handys. Firmware ist die originale drauf JM2, nichts dran gemacht.

Wenn wir telefonieren dann knackst es manchmal bzw es unterbricht mehrmals kurz. Es ist nicht nur wenn wir miteinander telefonieren sondern auch bei anderen.

Wir haben das beste Netz bei uns in Österreich (A1) und hatten nie Probleme mit Empfang, vor allem bei uns zuhause nicht, die Anzeige ist auch Voll, also alle Striche. Drum schliesse ich ein Empfangsproblem aus.

Ist das Problem bekannt?
Hat das jemand anderer auch?
Soll ich sie einschicken, bringt das überhaupt was bei diesem Speziellen Fehler?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.032
biftekaki
B
F
Antworten
0
Aufrufe
2.648
Frank64
F
Zurück
Oben Unten