C
Crox
Gast
Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich auch das SGS und bin vollauf zufrieden.
Vielleicht könnt ihr mir noch bei folgenden Fragen behilflich sein:
seit ein paar Tagen habe ich auch das SGS und bin vollauf zufrieden.
Vielleicht könnt ihr mir noch bei folgenden Fragen behilflich sein:
- Kann man irgendwo die Sättigung des Displays zurücknehmen? Tolles Display, aber zu gesättigte Farben.
- Zeigt das SGS bei einer EDGE-Flatrate eigentlich immer H oder 3G-Netz an, wenn diese verfügbar sind, surft aber mit Edge, wenn man nur eine Edge-Flat hat?
- In einem Video habe ich gesehen, dass der interne MP3-Player, wenn man das SGS quer hält, in eine Art Plattencover-Modus wechselt und man zwischen den aufgespielten Alben, die in Form von Schallplatten gezeigt werden, wählen kann. Geht bei mir nicht.
- Geht bei euch der PressReader (internes Programm) auch (noch?) nicht? Kommt immer eine Meldung, dass der Dienst noch nicht verfügbar sei.
- Braucht man zum Anschließen an den Fernseher ein spezielles Kabel und kann man das SGS auch mit einem Beamer verbinden?
- Als ich das SGS eingerichtet habe, war nur meine bisher gekauften Apps im Market zu sehen - bei meinem früheren Android wurden nach einem Wipe alle ehemals installierten Apps angezeigt und ich konnte sie sehr schnell wieder aufspielen. Wie arbeitet denn der Market - merkt er sich die Apps nicht für das SGS?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: