Unterste Leiste hat nur noch "Menü"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

smokejumper112

Neues Mitglied
0
Guten Tag zusammen,

vor zwei Wochen hat sich mein Galaxy aufgehängt und mit dem Neustart war nur noch "Menü" in der untersten Leiste vorhanden, Nachrichten Kontakte Telefon verschwunden...! Hab das Dingen dann geupdatet auf 2.3.3 und was für ein Wunder: alles lief perfekt - bis gestern!
Ein paar Spiele heruntergeladen, plötzlich genau dasselbe Problem...!
Nur noch "Menü" unten drin - Kontakte etc kann ich mir auf die Oberfläche ziehen, aber die kann ich nicht nach unten verschieben, so dass sie kontinuierlich mitwandern!

Kann mir jemand ne kurze verständliche Anleitung geben wie ich das ändern kann?
Vielen Dank im voraus!:confused2:
 
Gehe ins Menü wo sich deine Apps befinden. Nun unten auf deine Menü-Button gehen und dann auf "bearbeiten".
Jetzt kannst du die Apps nach unten ziehen.
 
Bitte die Suche nutzen.

closed.gif
 
loucipher schrieb:
Gehe ins Menü wo sich deine Apps befinden. Nun unten auf deine Menü-Button gehen und dann auf "bearbeiten".
Jetzt kannst du die Apps nach unten ziehen.


BEDANKT!:tongue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.024
jna
jna
F
Antworten
8
Aufrufe
1.715
VDR-Fan
VDR-Fan
D
Antworten
13
Aufrufe
4.488
Gubel
G
Zurück
Oben Unten