1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Christ, 11.08.2010 #1
    Christ

    Christ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    Mein Galaxy hat eine unterirdische Sprachqualität....

    - ich verstehe meine Gesprächspartner einigermassen gut bei absoluter Ruhe jedoch behaupten die Gesprächspartner alle ich klinge blechern
    - bei minimalen Umgebungsgeräuschen (zb im Bus) höre ich kein Wort mehr was der andere sagt (bei maximaler Lautstärke)
    - oft schwankt die Lautstärke und Qualität im Sekundentakt
    -es verlangt häufig mitten im Betrieb die PIN

    Ich konnte nur einen Eintrag finden mit einem ähnlichen Problem....ist das Galaxy also wahrscheinlich kaputt?! Sonst müssten ja mehrere das Problem haben...

    Die Firmware ist noch original....hat jemand so ein Problem mit Upgrade beheben können? Welche wäre wohl die beste? Oder lieber gleich zurückschicken...?

    THX
    C.
     
  2. tomtom79, 11.08.2010 #2
    tomtom79

    tomtom79 Android-Experte

    ja kann gut möglich sein das es kapput ist!
     
  3. Kev, 11.08.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Ich hab auch noch die originale FW und kann das nicht bestätigen. Könnte also wirklich ein Hardwaredefekt sein...
     
  4. Christ, 11.08.2010 #4
    Christ

    Christ Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Teil ist von 1&1...würdet Ihr das über die abwickeln oder gleich über Samsung`?
     
  5. Kev, 11.08.2010 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Da würde ich erstmal bei 1&1 nachfragen. Oder Dir von Samsung einen Servicedienst bei Dir in der Nähe vorschlagen lassen.
     
  6. enots, 11.08.2010 #6
    enots

    enots Android-Lexikon

Du betrachtest das Thema "Unverständliche Gespräche bei minimalen S" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",