unvollständige Gedanken eines Laien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute auf die teilweise dumme Anmache hab ich echt keinen Bock.
Ich danke Presseonkel ausdrücklich für seinen Kommentar. Der Rest soll mit flashen rooten und so weiter glücklich werden.
 
Zum Thema Neukauf, ich wollte das Teil haben, und der Händler hat ein Vodafonbranding runter geschmissen.

Meinst du das? Was soll das jetzt sagen zur Herkunft- bzw. was das eigentlich für ein Gerät ist?
 
Der Rest soll mit flashen rooten und so weiter glücklich werden.

Der Punkt ist, das du- wenn du ein Gerät von seriöser Quelle kaufst- eben gar nicht flashen musst.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
hertharules schrieb:
Darum gehts nicht. Es geht einzig und allein darum, das in diesem Fall das Problem zu 100% VOR dem Galaxy sitzt :sleep:

Ihr solltet aber auch mal daran denken, daß nicht jeder hier so fit ist, gleich eine neue FW aufzuspielen. Und eigentlich ist es nicht unbedingt Aufgabe des Besitzers, für ein Gerät in dieser Preisklasse selbst Hand anzulegen, um es einigermaßen ordentlich nutzen zu können.

Wenn man sich hier viele Threads im Galaxy-Forum so anschaut, dann wird jede noch so kleine Kritik sofort mit teils völlig überzogenem Ton weggewischt. Das Forum heißt "Android-Hilfe.de", das scheinen manche völlig vergessen zu haben. :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: roedelheimer52
hertharules schrieb:
Mann, wenn ich sowas schon lese! Das du unzufrieden bist mit dem Empfang auf dem Land, dafür kann dein Handy auch nichts.

Mal nicht so schnippig hier. :rolleyes2:

Er hats mit einem anderen Gerät verglichen, nicht pauschalisiert.

Dass das SGS eine Empfangsschwäche hat, ist kein Geheimnis sondern Tatsache. Das scheint aber bei allen neueren Smartphones der Fall zu sein. Das SGS steht nämlich nicht alleine da. Das i8910 und das Nokia N900 haben diese Schwäche ebenfals. Das N85 hingegen hat viel besseren Empfang. Ist nun mal so, braucht man auch nicht auf den Nutzer oder die Örtlichkeit schieben. ;)
 
Marzl85 schrieb:
Mal nicht so schnippig hier. :rolleyes2:

Er hats mit einem anderen Gerät verglichen, nicht pauschalisiert.

Dass das SGS eine Empfangsschwäche hat, ist kein Geheimnis sondern Tatsache. Das scheint aber bei allen neueren Smartphones der Fall zu sein. Das SGS steht nämlich nicht alleine da. Das i8910 und das Nokia N900 haben diese Schwäche ebenfals. Das N85 hingegen hat viel besseren Empfang. Ist nun mal so, braucht man auch nicht auf den Nutzer oder die Örtlichkeit schieben. ;)

und mitn iphone hast wenns blöd hergeht gar keinen...
 
Empfang - iPhone4 anyone? Da gibt es nachgewiesene Probleme und trotzdem sind die Foren voll mit Leuten, die sagen sie können es bei sich nicht feststellen!

----
Bezüglich unfertiges Produkt. Ich weiß ja nicht, ich bin schon ein heavy User was mein Smartphone angeht, ich hab an einem 16h Tag abends den Akku durch weil da 4,5-5h Display an stehen.
Momentan verlange ich dieses Dienst der Firmware JPH ab (ohne Speedfix), die beta ist, aber sowas in der Art wird ja bald offiziell!

Das Handy hat viele Preise gewonnen und sicherlich sind da draußen sehr viele zufriedene Kunden, die niemals in so ein Forum hier fallen.

Mir fällt da nur ein, es liegt doch oft am Nutzer und an seinen Maßstäben. Ich bin so ein Forum-Typ, neues Gerät neues Forum und schauen was geht.

Ich hab mir für das SGS immer das neuste besorgt, ich musste mein iPhone jailbreaken damit ich es nutzen konnte wie ich es wollte (WLAN im 5ten Untermenü, tzz).
Beim letzten TV ging auch das Internet erst mir der dritten Firmware vernünftig - alles offiziell, aber wer guckt schon beim TV nach Firmwareupdates.

Mein Auto ist auch in Serienausstattung nicht fehlerfrei und viel teurer als ein SGS.

Was will ich sagen mit dem Roman: Du brauchst das Gerät, mit dessen Fehlern du am besten leben kannst. Ohne Fehler ist nicht. Und mit steigendem Funktionsumfang, steigen die Fehler - siehe Windows ;)

Amen!
 
  • Danke
Reaktionen: roedelheimer52 und Randall Flagg
Hört das denn nie auf ?

Wenn ihr Smalltalk machen wollt dann macht das im OT und Smalltalk Forum,aber bitte nicht hier.


Hier soll geholfen werden und nicht gebashed,andere blöd kommen und und und

Also haltet euch bitte dran.


--clooooseeed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.636
smartie22
S
P
Antworten
20
Aufrufe
5.290
dontyouworrychild
D
G
Antworten
28
Aufrufe
8.391
Gubel
G
Zurück
Oben Unten