Update auf Android 2.3.4 erfolgreich, aber GoogleTalk unverändert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tobias1982

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

der Betreff sagt eigentlich alles: Ich habe gestern ein offizielles Firmware-Update über KIES vorgenommen (habe jetzt 2.3.4). Überall im Internet steht, dass es damit möglich ist, über GoogleTalk zu telefonieren bzw. über die Frontkamera Videositzungen abzuhalten.

Nun, GoogleTalk hat sich nach dem Update nicht verändert. Muss man das separat updaten oder habe ich da nur etwas übersehen? Wer weiß mehr?

Danke & Grüße
Tobi
 
na sag mal, 2.3.4. gibt es doch garnicht über kies ?!
welchen ländercode hast du denn ? schweiz ?
bei 2.3.4 ist Gtalk videochat nicht mit bei, ich versuche es schon irgendwie nachzuinstallieren klappt aber nicht...
 
Ich habe die rumänische Version des Handys (unfreiwillig bzw. unbewusst). Hier gibt es die 2.3.4 schon über KIES.
 
diese funktion wurde von samsung entfernt...
 
  • Danke
Reaktionen: Tobias1982
Warum das denn? Ist ja doof...
 
Hmm, das ist mir zu kompliziert mit Root und so. Da lasse ich lieber die Finger weg. Schade, dass es nicht offiziell möglich ist :'(
 
mir war das auch zu kompliziert es gibt im market auch ein app, talk 1.3 musst du mal schauen ob das geht bei dir. *nen danke schadet nicht* ;)
 
Sorry, das habe ich in Folge der emotionalen Traurigkeit völlig ausgeblendet: Natürlich bin ich dir für deine Hilfe dankbar! Also danke, dass du dir die Mühe gemacht hast :)
 
ich mein doch das "danke" knöpfchen :) lol
 
LOL! Das habe ich noch gar nicht bemerkt. Siehste, bin neu... kommt sofort!
 
Tobias1982 schrieb:
Sorry, das habe ich in Folge der emotionalen Traurigkeit völlig ausgeblendet: Natürlich bin ich dir für deine Hilfe dankbar! Also danke, dass du dir die Mühe gemacht hast :)


Ich glaube, @ apple.griebsch meint eher den Danke-Button :D
 
hatten wir schon und der dazugehörige Thread wurde auch schon gepostet.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
J
Antworten
1
Aufrufe
1.701
JoHo-Man
J
P
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten