Update auf Froyo funktioniert nicht!

MiltenDawn schrieb:
Vielen Dank für eure Antworten!

Habe mit dem RegPatch jetzt völlig problemlos (und überraschend simpel) auf 2.2 aktualisiert. Allerdings sagt mir KIES nach dem Update, dass immernoch eine neue Version verfügbar sei.
Aktuele Version: PDA:JG5 / PHONE: JG5 / CSC: JG5
Neuste Version: PDA:JPO / PHONE: JPP / CSC: JP3

Ist die tatsächlich aktueller? Sollte ich also das Firmwareupdate erneut zulassen?

Hatte das problem auch du musst beim dem regpatcher wieder auf löschen drücken

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: MiltenDawn
Hat jemand nen Link, wo es die neuste Version
PDA:JPO / PHONE: JPP / CSC: JP3
gibt. Über die Suche bekomme ich immer nur
PDA:JPO / PHONE: JPP / CSC: JPO
Danke schon einmal
 
Produktcode muss xeu sein dann gibt es die jpy


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte nicht die JPY.
Ich möchte die JPP/JPO/JP3, aber nicht über Kies, sondern mit ODIN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst doch die FW JPY auch mit Odin flashen.Das ist doch die neueste ..
Ist neuer als JPO.Lies Dich erst mal ein,bevor Du Dinge tust,die Du nicht verstehst.
Wäre doch schade um das neue Handy,an Weihnachten..:)

Die FW,die Du gepostet hast,habe ich auch noch drauf..aber eher aus kosmetischen Gründen..
Lies Dir erst die FAQ durch.
Nicht einfach mit Odin drauflosflashen,weil es so cool ist..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem ist fas über kies ne total einfache sache ich muss bloß irgendwie dem produktcode wieder ändern geht das irgendwie direkt am handy über ein app oder so? Hab keinen pc grad da

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Randall Flagg schrieb:
Du kannst doch die FW JPY auch mit Odin flashen.Das ist doch die neueste ..
Ist neuer als JPO.Lies Dich erst mal ein,bevor Du Dinge tust,die Du nicht verstehst.
Wäre doch schade um das neue Handy,an Weihnachten..:)

Die FW,die Du gepostet hast,habe ich auch noch drauf..aber eher aus kosmetischen Gründen..
Lies Dir erst die FAQ durch.
Nicht einfach mit Odin drauflosflashen,weil es so cool ist..:)

Ich dachte, ich hätte das deutlich geschrieben, Ich möchte die JPY nicht!!! Die JPY ist in DE über Kies mit dem deutschen Produktkey DBT noch nicht offiziell und mein Handy muss zurück zu Samsung.
Deswegen brauch ich das "Originale" 2.2 Froyo und das ist nunmal die JPP/JPO/JP3.
Haste nen Link zu dieser SW?
Über Kies mit Reghack gehts nicht mehr, weil mein Prodkey nur noch XXXXsen sind.

Hab die originale JPP/JPO/JP3 gefunden.
Danke an alle.

Paket besteht aus:
GT-I9000-CSC-DBTJP3.tar
I9000XXJPO-REV03-PDA-low-CL657367.tar
MODEM_I9000XXJPP.tar

Geflascht und nu is die Welt wieder in Ordnung.

Frohe Weihnachten noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MiltenDawn schrieb:
danke für die Antwort.

Die Garantie zu verlieren ist für mich eigentlich keine Option.
Deswegen frage ich ja:
Hab das Handy hier gekauft (Samsung Galaxy S I9000 metallic black (ohne Branding) | Samsung | Handy´s ohne Vertrag | Handy´s & Zubehör), wo es explizit als ungebranded deklariert wird. Trotzdem liefert *2767*4387264636# mir:
[1] Sellout SMS : OFF
[2] PCode:GT-I9000HKDFWD
[3] Mode : Test

Was würdet ihr machen? 14-Tage-Rückgaberecht in Anspruch nehmen?
Ist das überhaupt ein richtiges Branding? Ich kriege nämlich (abgesehen davon, dass Kies mir sagt ich hätte die aktuelle Firmware (trotz 2.1) und ich deswegen nicht updaten kann) ) absolut gar nichts von einem Branding mit.

Im Thread wird ja eine Methode zum Updaten mit Hilfe des Regpatchers beschrieben. Wie sieht es denn da mit der Garantie aus?

Vielen Dank für eure Hilfe!

PS: Achja, mein SGS war übrigens beim Erststart nach Auspacken auch auf Französisch (genau wie beim Threadstarter). Liegt das Problem mit dem Branding bzw. den Updates vielleicht irgendwie daran?

Hallo MiltenDawn und i9000HKDFWD Käufer,

ich habe auch diesen Typ als "unbranded" im Versand bekommen und nach verschiedenen Problemen Samsung angerufen. Ergebnis: Sofort zurückschicken, es ist ein Gerät für den spanischen Markt und wird in D nie offiziell mit Updates versorgt.
Ich habe meines zurückgeschickt!
 
bei mir erkennt er die kies version nicht.. hab die neuste von samsung. Lade mir gerade die 1.5 version damit der registry patcher endlich funktioniert
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.188
jna
jna
Zurück
Oben Unten