update fehlgeschlagen... komme nicht mehr weiter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mymomo

Stammgast
143
moin auch!

da mit kies immer sagte, das mein gerät nicht updatebar wäre, obwohl ich schon extra per odin wieder auf JM1 zurückgeflashed habe, habe ich den registryhack genutzt um die neue JPO zu installieren... entsprechende kiesversion wurde auch installiert...

nach dem reghack fand er dann auch ein update, doch nach der installation blieb der bildschirm schwarz und die beiden tasten neben dem homebutton leuchteten weiß auf... desweiteren vibrierte das handy hin und wieder mal... sonst passierte nichts... ein neustart brachte nix...

da es in dem zustand auch nicht mehr von kies erkannt wurde, wollte ich es wieder auf JM1 per odin flashen... odin sieht das gerät, doch der flashvorgang will nicht starten...

ich komme also in den download-modus, aber sonst auch nix... was kann ich tun?
 
hmm..mach mal einen wipe
hast du auch alles bei odin richitg eingestellt??
 
in den anderen modus (recovery? - halt mit lautstärke oben) komm ich nicht rein... is nix mit wipe...
odin ist definitiv korrekt eingestellt... 1&1 so wie es in der anleitung von hier ist... hatte damit auch schon zuvor mal erfolgreich geflashed...
 
Ich behaupte nach wie vor, dass die JM1 für Odin nicht dieselbe von Kies ist.
Als ich von JM8 wieder auf "offiziell" zurück ging, flashte ich zuerst die JF3 (danach kompletter Wipe) um diese dann per Kies wieder auf JM1 updaten zu lassen. Und damit klappte gestern auch anstandslos das Update auf Froyo.

Gruß Gerd
 
Irgendwie hat das Update bei mir den 3 Tasten Modus deaktiviert. Der hat vorher nämlich funktioniert :sad:

Jetzt kommt die Startanimation und dann ist nur noch ständiges kurzes viebrieren angesagt und in den Rcoverey- oder Downloadmodus komm ich nicht mehr :cursing:

Das nenn ich mal " Handy zerschossen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso macht jeder der ein Problem mit dem Updaten hat einen eigenen Thread auf? Es gibt ja schon genug dazu!?!

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.694
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.575
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten