Update möglich von JVO auf's kommende Update?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mobilkom

Neues Mitglied
5
hi
wollte nur mal wissen ob von der jvo auf das irgendwann erscheinende "originale" update 2.3.3 ein update möglich sein wird , wenn ja wie !? wie mann updatet weiß ich . oder macht dann kies irgendwelche zicken ?? naja , notfalls mit odin !


cu mobilkom
:D
 
Wissen tut es keiner... aber ich vermute mal, dass es nicht gehen wird, da nur offizielle Firmwares mit entsprechendem Prodcode das Update angeboten bekommen.

Eine Möglichkeit wäre "spoofw" (google hilft) oder halt zurückflashen auf JQ3 und auf das Update warten!
 
  • Danke
Reaktionen: mobilkom
Nein..
Da die JVO in D nie erschienen ist,wird das auch nicht gehen.
Es sei denn die JVO würde über Kies angeboten.
Dann wäre es Unsinn,da Du dann ja die aktuellste FW hättest. Denke aber die wird anders heißen,auch wenn kaum was anders ist,wenn überhaupt.
 
  • Danke
Reaktionen: mobilkom
Kommt Leute, das wurde schon 1000 mal geklärt.


--closed--
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie und Donald Nice
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
J
Antworten
3
Aufrufe
3.197
jna
jna
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.817
Kerrin0103
K
Zurück
Oben Unten