Update von Cyanogenmod 10.1.0 zu 10.1.2

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update von Cyanogenmod 10.1.0 zu 10.1.2 im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

polo_6n

Neues Mitglied
Hallo, hat schon jemand das Update von cm 10.1.0 zu 10.1.2 gemacht?
Mich würde Interessieren ob das ein Update ist und ich nach der Installation nicht ein "wipe /data factory reset" machen muß? Würde gerne ein Update machen aber das neu Installieren der Anwendungen und Konten nervt! Hat schon jemand erfahrung damit?
 
scorp182

scorp182

Experte
Hallo und Willkommen bei Android-Hilfe,

vorab: es gibt bereits einen Thread zu CM10.1. Poste das nächste mal bei Fragen zu der Rom bitte dort.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=347300

Und ja, es ist ein Update und kann ohne data wipe geflasht werden.

...tapatalked...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.