1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ZeroOneB, 02.08.2010 #1
    ZeroOneB

    ZeroOneB Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich wollte mal nachfragen ob es eigentlich nur mir so geht oder ob auch andere User das Problem haben.

    Mir passiert es mit dem SGS recht häufig, dass ich Telefonate "versehentlich" auflege, wenn ich das Handy zwischen Schulter und Ohr einklemme - bin übrigens Linkshänder, es geht also um die linke Schulter.

    Irgendwie schaffe ich es, dass ich in der Bewegung vom "Normal mit der Hand das Handy ans Ohr halten" zum "Einklemmen zwischen Schulter / Ohr" das Handy so halte, dass der Näherungssensor meint er muss den Screen wieder aktivieren und ich dann mit dem Ohr selbst auf "auflegen" drücke...

    Liegt's an mir?
    Hat das Problem sonst noch jemand?
    Kann mir wer Tipps geben?
    Gibts einen Handhaltungsworkaround oder gar einen super-duper-proximity-lefthanded-fix? :D:D:D
     
  2. djmarques, 02.08.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Hallo

    meinste sowas in der Art?

    [​IMG]

    :D

    Naja ist mir auch schon passiert...

    Gruß
     
  3. fighting4fun, 02.08.2010 #3
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    XD
     
  4. ZeroOneB, 02.08.2010 #4
    ZeroOneB

    ZeroOneB Threadstarter Erfahrener Benutzer

    xD Danke für den Tipp, werde aber eher dazu greifen... mag das neumodische iStyle-Zeug nicht so :D:D:D

    http://www.thinkgeek.com/interests/exclusives/8928/

    Schön zu sehen, das sich auch andere über die wahren Probleme des SGS Gedanken machen. :)

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. galaxy s5 ohr auflegen

    ,
  2. Telefonate versehentlich auflegen

Du betrachtest das Thema "Usability-Problem - Auflegen wenn man Handy zwischen Schulter und Ohr einklemmt" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",