USB-Anschluss defekt, Abhilfe?

So,ich habs wieder (nach einer Woche HTC Artemis und WM 6.1)
bin gerade mal am testen was ich jetzt mal aufspiele,achja mit Firmwareupdate war JVO gemeint ;-)
 
Haben die es repariert, obwohl du 2.3.6 JVU draufhattest?? Das ist ja interessant..
 
Warum auch nicht,es hat ja keine auswirkungen auf die Hardware.
 
viktortee schrieb:
Welche Fachwerkstatt bitte ?
Meins geht seit 2 Wochen nicht. Ich brauche es dringend.

Ich such mal ob ich das noch finde, kann aber etwas dauern. Ich weiss nur noch das sie in Bochum sitzen. Melde mich wenn ich sie gefunden habe ...

Edit: Der Laden war das. Allerdings habe ich nur mit denen telefoniert, zur Qualität kann ich nichts sagen. Einfach mal da anrufen und nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute morgen mit einem leicht mulmigen Gefühl mein S beim Kollegen abgegeben. Vor einer halben Stunde brachte er es mir hoch und es lebt :D

Es lädt wieder über USB, Datenübertragung geht auch. *schweißabwisch*

Also falls jemand behauptet man können den USB-Port nicht wechseln: Es geht.
 
Danke . Ich werde mal anrufen bei den .:D
 

Ähnliche Themen

M
  • musti9292
Antworten
1
Aufrufe
3.175
ITZocker
I
Eprom
Antworten
3
Aufrufe
1.945
redcooper85
R
Zurück
Oben Unten