USB Buchse defekt

S

snoopy_dog

Neues Mitglied
0
hallo weiß einer wo ich ein neues borad bekomme für das Galaxy s I9000 ?
meine USB Buchse is defekt lässt sich nich mehr laden und auch nichts mehr flashen oder der gleichen !!!!
 
Schick es doch einfach ein. Sollte noch Garantie drauf sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sollte das mit der Garantie nichts mehr werden, kannst Du Dir wahrscheinlich gleich ein neues Gerät kaufen. Das Board an sich ist relativ teuer, ich meine so etwas um die 180 Euro.... da lohnt eine Reparatur nicht wirklich....
 
Bei 180 lohnt sich wirklich ein neues, da ich grade mal 160 für mein sgs bezahlt habe.
 
das i9000 ist im handel nicht für unter 250€ zu haben, deswegen ist dein post hier absolut überflüssig und schwachsinnig.
 
keiyuu schrieb:
Bei 180 lohnt sich wirklich ein neues, da ich grade mal 160 für mein sgs bezahlt habe.

Wo? Wäre ernsthaft dankbar für einen Link. Kaufe dann auch 10-20 Stück .,,
 
Hab es hier aus dem Forum und Cases und Folien dazu bekommen :-D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Eprom
Antworten
3
Aufrufe
1.950
redcooper85
R
A
  • Aluan
Antworten
2
Aufrufe
12.003
Aluan
A
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.218
bitstopfen
bitstopfen
Zurück
Oben Unten