USB-Debugging Mode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

drigg0r

Dauergast
141
Hi, habe eine Frage :D
Such den USB-Debugging Mode. Ich weiß dass ich ihn schonmal gesehen habe, bin alle Punkte bei Einstellungen durchgegangen finde es aber nicht.
Wäre super wenn mir wer helfen könnte :D

Habe mir bei romkitchen ein rom zusammengestellt, JS5, Voodoo Kernel
PDA:I9000XWJS5
PHONE:I9000XXJPY
CSC:I9000XAJM1
Habe natürlich root rechte.

Danke Euch
Habe auch USB Debugging gesucht aber nur Links zu anderen Themen gefunden... Irgentwas mache ich beim suchen falsch wenn mir jetzt jemand sagt das er was findet... Dann verlange ich einen Crash Kurs beim suchen :D
Finde nie ein passendes Thema beim suchen...
 
Hey
Also einfach unter Einstellungen-Anwendungen-Entwicklung-USBDebugging
 
Ok, danke dir, ich bin irgentwie verpeilt... bin 2x alles durchgegangen und habe es jedesmal übersehen, danke dir ;)

Kann geclosed werden
 
...ich enthalte mich jetzt mal jeglichen Kommentars...:)
mach aber zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Aluan
Antworten
2
Aufrufe
11.999
Aluan
A
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.216
bitstopfen
bitstopfen
Eprom
Antworten
3
Aufrufe
1.949
redcooper85
R
Zurück
Oben Unten