USB-Massenspeicher - Anscheinend No Way

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trininja

Trininja

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Ok, der Titel is irreführend, aber ich verzweifel und normal bin ich der Problemlöser, da ich selber Informatiker bin, aber hier verzweifel ich.

Ausgangssituation:

- Samsung XXJPK Firmware (FroYo)
- Clockwork Recovery
- Root per Odinflash

- Laptop mit Windows 7 Home Premium 64bit/PC mit Windows 7 Pro 64bit
- Samsung USB Treiber 64bit für i9000
- KIES, aktuellste Version

Egal wie, ich bekomme keinen Massenspeicherzugriff auf mein Handy. Ich muss an den internen SD Chip ran, die 6GB sind langsam voll und ich muss da mal richtig ausmisten, aber vorher mit Sichern, aber über KIES geht das kaum, da mir die versteckten (.com.cooliris.wasauchimmer zum Beispiel) nicht angezeigt werden, und davon hab ich ne Menge und auf die Art habe ich auch selber ein paar Dateien "versteckt".

Notification Bar runterziehen, Massenspeicher/USB aktivieren, am Handy gehts, es macht plong, rechnet ein wenig, fertig, orangener Android mit Hinweis das man erst ausschalten soll bevor man am PC abmacht.

Ok, aber am PC passiert.....genau, garnichts. USB Debug aktiviert, auch nix, deaktiviert, auch nichts. USB Tools fürs Android, no Chance, egal was ich mache, de Nada, ich komme nicht an die Speicherkarten ran, auch nicht an die Externe, nur über diese Pseudo Verbindung im WIndwos Explorer, was micha nkotzt, da ich mit TotalCommander arbeite und dort keinen Zugriff aufs Handy bekomm und naja, wie erwähnt einige Ordner nicht angezeigt werden.

Jemand ne Idee? KIES deinstallieren is btw. auch keine Lösung. ;)
 
Vergesst es, ich hatte den Fehler, ich Volldepp -.-

Mann sollte evtl auchmal im Datenträgermanagment schauen und sehen das den beiden Karten kein Laufwerksbuchstabe zugewiesen ist, weil man dasmal ausgemacht hatte, da man ja vollbelegung aller Buchstaben hat. -.-

Mein Fehler, sry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
265
wolf1425
W
A
  • Aluan
Antworten
2
Aufrufe
12.003
Aluan
A
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.217
bitstopfen
bitstopfen
Zurück
Oben Unten