1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Futureman, 19.07.2011 #1
    Futureman

    Futureman Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    Seit dem Update auf 2.3.3 geht mein USB Tether nichtmehr?
    Is das normal oder gibts da nen trick ? Ich schaffe ja netma mehr den Hacken zu setzen *g*


    Grüße
     
  2. frank_m, 19.07.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Bitte mal in die Firmwarethreads schauen, das hatten wir schon. Es gab auch eine Lösung, wenn ich mich recht erinnere.
     
  3. Futureman, 19.07.2011 #3
    Futureman

    Futureman Threadstarter Junior Mitglied

    Huhu,

    Weist du welchen genau? Ich such hier scho ne weile rum :)

    Grüße
     
  4. frank_m, 19.07.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Es kann nur JVI, JVP oder JVQ gewesen sein. Andere habe ich nicht intensiv verfolgt.
     

Users found this page by searching for:

  1. galaxy s5 usb tethering funktioniert nicht

    ,
  2. lg g3 usb tethering funktioniert nicht

Du betrachtest das Thema "USB-Tethering funktioniert nicht" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",