T
TKah
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich bin derzeit etwas am verzweifeln mit meinem Galaxy S.
Ich möchte mein Handy gerne mit Outlook synchronisieren.
Da ich gelesen habe, dass Kies sehr schwerfällig ist habe ich mich entschlossen den Myphoneexplorer einzurichten und hiermit zu synchronisieren.
Interessanterweise hat beim ersten Mal alles Problemlos geklappt.
Wenn ich mein Handy jetzt allerdings an den Laptop anschließe zeigt mir ein Fenster an "USB-Gerät nicht erkannt". Im Gerätemanager wird mir vor dem Galaxy zudem ein Ausrufezeichen angezeigt.
Das Galaxy S habe ich dabei im Debug-Modus. Allerdings erkennt der Laptop auch im Kies Modus das Handy nicht.
Im Internet habe ich bereits intensiv alle möglichen Artikel zum Thema gelesen und Lösungen ausprobiert. Leider hat bislang noch nichts funktioniert.
Ich habe u.a.:
- alle USB Anschlüsse getestet
- Kies deinstalliert und neuinstalliert
- Myphoneexplorer (sowohl auf dem Handy, als auch dem Laptop) deinstalliert und neuinstalliert
- den Treiber manuell versucht zu aktualisieren (mit diesem Treiber)
- als letzte Lösung das Smartphone komplett resettet
So langsam verzweifel ich an dem Thema, insbesondere da das Galaxy S von meiner Freundin ohne Probleme erkannt wird.
Hat jemand weitere Lösungsvorschläge?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Timothy
ich bin derzeit etwas am verzweifeln mit meinem Galaxy S.
Ich möchte mein Handy gerne mit Outlook synchronisieren.
Da ich gelesen habe, dass Kies sehr schwerfällig ist habe ich mich entschlossen den Myphoneexplorer einzurichten und hiermit zu synchronisieren.
Interessanterweise hat beim ersten Mal alles Problemlos geklappt.
Wenn ich mein Handy jetzt allerdings an den Laptop anschließe zeigt mir ein Fenster an "USB-Gerät nicht erkannt". Im Gerätemanager wird mir vor dem Galaxy zudem ein Ausrufezeichen angezeigt.
Das Galaxy S habe ich dabei im Debug-Modus. Allerdings erkennt der Laptop auch im Kies Modus das Handy nicht.
Im Internet habe ich bereits intensiv alle möglichen Artikel zum Thema gelesen und Lösungen ausprobiert. Leider hat bislang noch nichts funktioniert.
Ich habe u.a.:
- alle USB Anschlüsse getestet
- Kies deinstalliert und neuinstalliert
- Myphoneexplorer (sowohl auf dem Handy, als auch dem Laptop) deinstalliert und neuinstalliert
- den Treiber manuell versucht zu aktualisieren (mit diesem Treiber)
- als letzte Lösung das Smartphone komplett resettet
So langsam verzweifel ich an dem Thema, insbesondere da das Galaxy S von meiner Freundin ohne Probleme erkannt wird.
Hat jemand weitere Lösungsvorschläge?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Timothy