Useragent auf Desktop

R

ricishort

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich verzweifle hier fast. Bei mir gibts weder im debug Modus die UA string Option, noch funtioniert about:useragent. Bei zweiterem steht bei mir nir ein ellenlanger Link und unten hab ich zur Auswahl nur Android aber nichts mit Desktop oder gar Iphone. Der link zeigt:Mozilla/5.0 (Linux; U; Android 2.2.1; de-de; GT-I9000 Build/FROYO) AppleWebKit/533.1 (KHTML, like Gecko) Version/4.0 Mobile Safari/533.1. Und da runter halt ein Kreis, bei dem android auswählen kann. Ich habe halt auch den froyo browser.

Kann jemand helfen? Ich google zeit ner halben Stunde. Irgendwie scheint zumindest das about:useragent bei allen zu funktionieren.
Danke für eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.033
Poppenspaeler
Poppenspaeler
G
Antworten
5
Aufrufe
3.475
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten