UTrack Passwort

H

help-me

Neues Mitglied
0
Hi,

sorry das ich hier nachfrage aber irgendwie schaffe ich es nicht und finde keine Antwort.

Ich will UTrack aktivieren aber es kommt immer die Meldung Passwort falsch!

Ich habe ein Samsung Galaxy S1 neu gekauft und ich habe auf Samsung DIVE einen Account bei dem ich mich auch anmelden kann und wo mich auch mein Handy mit meiner Nummer angezeigt wird. Orten kann ich es nicht weil UTrack nicht aktiviert ist.

Im Menü steht UTrack auf deaktiviert. wenn ich auf Utrack aktivieren klicke will er ein Passwort. wenn ich auf UTrack konfigurieren klicke auch! 00000000 funktiert nicht. es funktioniert auch nicht das passwort das zum Account auf Samsung DIVE gehört.

welches Passwort will den die Funktion????:crying: ich habe davor die funktion nicht benutzt auch soweit ich weiß auch kein passwort dort angegeben?

LG
 
Das uTrack-Passwort hat nichts mit dem Account bei Samsung zu tun. Wenn du uTrack noch nicht benutzt hast, musst du erstmal ein Passwort erstellen, das dann jedesmal abgefragt wird, wenn du uTrack ein/ausschalten oder daran sonstwas verändern willst.
Weiß grad nicht mehr wie der Menüpunkt heißt, musst aber wie gesagt erst ein Passwort erstellen, auch wenn du schon bei Dive registriert bist.
 

Ähnliche Themen

Punisher40
  • Punisher40
Antworten
12
Aufrufe
2.633
Punisher40
Punisher40
X
Antworten
6
Aufrufe
1.173
PJF16
PJF16
E
  • Gesperrt
  • edi777
Antworten
2
Aufrufe
1.703
DrMole
DrMole
Zurück
Oben Unten