1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tbona, 14.09.2010 #1
    tbona

    tbona Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    hab mein Passwort vergessen und möchte es neu anlegen,
    wie kann ich es löschen?
    er fragt mich ja immer nach mein Passwort was ich ja eben nicht mehr weiß.


    Und nein mein Galaxy ist nicht gestohlen!
    Big Thx
     
  2. JulianT, 14.09.2010 #2
    JulianT

    JulianT Erfahrener Benutzer

    kannst du noch Wipen?
     
  3. tbona, 14.09.2010 #3
    tbona

    tbona Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie geht das?
    Meins ist gerootet
    ähm die suchfunktion ist dein freund...
    Reicht auch ein softreset?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2010
  4. JulianT, 14.09.2010 #4
    JulianT

    JulianT Erfahrener Benutzer

    im Recovery-Modus also Ausschalten und Einschalten mit Lautstärke hoch + Homebutton
     
  5. tbona, 14.09.2010 #5
    tbona

    tbona Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Daten gehen dann nicht verloren richtig?
    Eigentlich kann das utrack so bleiben,ist alles korrekt eingestellt, wollte den utrack nur deswegen deaktivieren weil mein kostencheck bei o2 (also *100#) nicht funzt und ich gelesen habe wenn ich utrack deaktiviere geht es wieder, jemand nen Tip?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2010
  6. kampfkeks, 15.09.2010 #6
    kampfkeks

    kampfkeks Neuer Benutzer

    Wofür genau ist dieses uTrack eigentlich?Hatte es bei meinem SGS auch vor kurzen entdeckt,aber nicht großartig weilter nach geschaut wofür es sein könnte
     
  7. MaryAnnn, 29.12.2011 #7
    MaryAnnn

    MaryAnnn Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bräuchte dringend Hilfe, habe schon das Forum durchforstet aber keine Antwort auf mein Problem gefunden:

    Ich wollte mein Handy eigentlich 'wipen', weil es so langsam ist und die Aktualisierung über Kies nicht funktioniert (obwohl ich 'original' FroYo hab). Dabei habe ich festgestellt, dass die 3-Tasten-Kombi bei mir nicht funktioniert. Da wir nur Macs haben, kann ich das auch über Odin nicht ändern.

    Deshalb wollte ich dann vom Telefon aus auf Werkseinstellungen zurücksetzten und da kam dann uTrack ins Spiel. Ich hab das kurz nach dem Kauf im Herbst 10 eingerichtet und kann mich an kein Passwort erinnern und SamsungDive kennt meine Email-Adresse nicht. Ich glaube, ich hatte das damals vom Handy aus eingerichtet, aber auf meinem Handy wird überhaupt kein Samsung-Account angezeigt. :(

    Und irgendwie beißt sich jetzt die Katze in den Schwanz und ich komm nicht weiter.
    Kann mir jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar!!
    Viele Grüße
    MaryAnnn
     
  8. TheDarkRose, 30.12.2011 #8
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Schau dir Heimdall an. Ist das selbe wie Odin nur für alle Plattformen. Musst halt über die Shell flashen.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. utrack android deinstallieren

    ,
  2. utrack deaktivieren

    ,
  3. utrack deinstallieren

    ,
  4. android utrack löschen,
  5. utrack android,
  6. utrack entfernen,
  7. utrack löschen,
  8. samsung utrack deaktivieren,
  9. utrack samsung löschen,
  10. utrack deaktivieren s5,
  11. Utrack ausschalten,
  12. uTrack Samsung,
  13. ebay softonic youtube samsung utrack deinstallieren,
  14. u track enfernen,
  15. utrack deinstallieren empfohlen?
Du betrachtest das Thema "uTrack wie löschen und neu anlegen" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",