1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Karakeen, 11.11.2010 #1
    Karakeen

    Karakeen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community

    Ich packe es leider nicht mein Galaxy S (Android 2.1) mit dem Exchange von meiner Firma verbinden. Leider finde ich mit der Suche nur Probleme bei denen die Leute schon mit dem Exchange verbunden sind.

    Gibt es eine Anleitung um mit dem Exchange zu verbinden? Ich habe leider keine Ahnung was man alles wissen muss, darum schreibt doch bitte so Insider-Kurzformen aus oder erklärt diese. Sonst steh ich wieder am Anfang :)

    Gibt es eine möglichkeit über ssl zu verbinden?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s6 mit exchange verbinden

Du betrachtest das Thema "Verbinden mit Exchange" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.