1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Karakeen, 11.11.2010 #1
    Karakeen

    Karakeen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community

    Ich packe es leider nicht mein Galaxy S (Android 2.1) mit dem Exchange von meiner Firma verbinden. Leider finde ich mit der Suche nur Probleme bei denen die Leute schon mit dem Exchange verbunden sind.

    Gibt es eine Anleitung um mit dem Exchange zu verbinden? Ich habe leider keine Ahnung was man alles wissen muss, darum schreibt doch bitte so Insider-Kurzformen aus oder erklärt diese. Sonst steh ich wieder am Anfang :)

    Gibt es eine möglichkeit über ssl zu verbinden?
     

Users found this page by searching for:

  1. samsung galaxy s6 mit exchange verbinden

Du betrachtest das Thema "Verbinden mit Exchange" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",