Verbinden zum PC

H

herzal

Neues Mitglied
0
heyho leute, bin neu hier, hab mich extra angemeldet, weil ich glaub, dass ihr momentan die einzigen seid, die mir helfen könnt ^^

also, ich hab seit samstag das galaxy s. anfangs war alles kein problem, handy ans usb-kabel und kies hats sofort erkannt. nur seit vorgestern gehts nich mehr. wenn ich das handy ansteck, kommt immer die meldung "pc-verbindung nur im standby-modus verfügbar. laufende programme beenden."

tjoah, keine ahnung, wie ich in den standby-modus komm... die laufenden programme einfach abschießen hat nix gebracht. google hat mir auch nich geholfen =(

ich hoff, ihr wisst weiter.

thx für eure hilfe
 
du bist im standby modus, wenn du mit der powertaste den bildschirm ausschaltest, bzw. wenn er von allein ausgeht...
 
danke für die schnelle antwort =)

habs grad ausprobiert, funktioniert leider nicht. kies findet es nicht =(
 
Wirf einen Blick in die Einstellungen > "Telefoninfo" (ganz unten). Dort gibt es einen Punkt "USB-Einstellungen", der standardmäßig auf "Samsung Kies" gesetzt ist. Bei dir womöglich nicht mehr?

Ich habe es allerdings auf "Massenspeicher" gestellt, was ich weit praktischer finde. Sobald du einige Songs/Videos mit Kies aufs Handy kopiert hast, erkennst du die entsprechenden Std.-Ordner und kannst deine Daten schneller dort ablegen.
 
nope, standardeinstellung ist auf kies. habs auch schon auf massenspeicher umgestellt, dann erkennt er zwar n'neues laufwerk, allerdings nicht korrekt (kann nicht drauf zugreifen)
 
hast du irgendeine app installiert, die das recht hat, den standby-modus zu verhindern? irgendein lock-toggle-tool oder einen ersatz für den pattern lock? klingt ja als ginge das galaxy nicht in den "korrekten" standby.
 
nicht das ich wüsste. hab jetzt einfach mal alles deinstalliert. jetzt kommt am handy die meldung "Wird initialisiert...", aber im kies scheint mein handy trotzdem nich auf...
 
wenn du sowieso schon alles deinstalliert hast, könntest dus mal mit einem zurücksetzen zu den werkseinstellungen versuchen, bzw. hast dus eigentlich schon mal mit aus und wieder einschalten versucht? wirkt bei technik manchmal wunder... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: herzal
aus-/einschalten hat nix gebracht.

habs wieder auf werkseinstellungen zurückgesetzt und jetzt gehts wieder. nja, bin von dem ganzen jetzt nich so begeistert. wenigstens is das handy sonst absolut geil ^^

auf jeden fall: THX
 
Bei mir steht beim Handy verbunden, jedoch bei Kies rührt sich nichts?!?!

Samsungs Pc studios werden immer nutzloser.....
 
Ich musste zuerst Kies geöffnet haben und dann das Galaxy anstecken. Dann wurden offenbar noch irgendwelche Treiber installiert und es wurde gleich aufgelistet. Jetzt klappts sowohl mit Massenspeicher- als auch Kies-Einstellung sofort.

Bei Massenspeicher muss man vorher nochmal bestätigen, über die aufklappbare Leiste oben.
 
  • Danke
Reaktionen: suikerbuik
Die Probleme mit Kies werden sich hoffentlich auch bald durch eine entsprechend aktualisierte Version beheben lassen. Ich habe den Eindruck das Samsung ganz schnell noch diesen Monat das Galaxy auf den Markt werfen musste, wegen der Konkurrenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich eigentlich den internen Speicher OHNE des Kies ansprechen? Auf meinem Mac läuft das sowieso nicht ;)
 
Edge schrieb:
Wie kann ich eigentlich den internen Speicher OHNE des Kies ansprechen? Auf meinem Mac läuft das sowieso nicht ;)

nur als massenspeicher freigeben ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.575
maxal95
M
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.218
bitstopfen
bitstopfen
P
Antworten
6
Aufrufe
3.245
peterh
P
Zurück
Oben Unten