1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Scoty, 30.10.2010 #1
    Scoty

Scoty Threadstarter Android-Ikone

Wo kann ich Einstellen das ich gefragt werde so bald eine App oder ich den Browser starte, mit was ich Online gehen möchte? Sprich es sollte so was kommen wie eine Auswahl wie Wlan und Datentarif.

2. d_jaxx, 30.10.2010 #2
    d_jaxx

d_jaxx Fortgeschrittenes Mitglied

Hi,
    das kann man so nicht einstellen.
    Kenne auch keine App dafür.

Gruß

|***Tapatalk@GT-I9000***|

3. djmarques, 30.10.2010 #3
    djmarques

djmarques Ehrenmitglied

Wenn du W-Lan aktiviert hast gehst du AUTOMATISCH mit W-Lan ins Internet, weil UMTS deaktiviert wird.

4. Scoty, 30.10.2010 #4
    Scoty

Scoty Threadstarter Android-Ikone

Ok danke für die Info.

5. andreas48, 01.11.2010 #5
    andreas48

andreas48 Neuer Benutzer

Hallo,-das heist wenn ich zu Hause bin gehe ich mit W-Lan online,- wenn ich in der Stadt bin mit Internet von Provider- soweit so gut,-
    Was ist wenn ich bei MC Donald bin oder im Intercity- da ist dann ja auch W-Lan-nur hab ich da kein Zugriff drauf,- was wird denn dann angezeigt?

6. Marzl85, 01.11.2010 #6
    Marzl85

Marzl85 Android-Guru

Aber auch nur, wenn ein W-Lan verfügbar ist. Sonst fährst du mit UMTS weiter. ;)

7. bemymonkey, 01.11.2010 #7
    bemymonkey

bemymonkey Android-Guru

Wenn das WLAN nicht vollstaendig verbunden ist, wird das Symbol gar nicht erst oben in der Info Leiste angezeigt... da surfst Du selbstverstaendlich weiterhin über die mobile Datenverbindung...

andreas48 gefällt das.
  8. andreas48, 01.11.2010 #8
    andreas48

andreas48 Neuer Benutzer

Danke für die Info-bin dann mal am Samstag gespannt-oder gleich morgen bei MC-D ausprobieren:thumbsup:

Du betrachtest das Thema "Verbindung wählen für Internet usw?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",