1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ok171, 11.08.2010 #1
    ok171

    ok171 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit das Galaxy mit einem Exchange Server zu verbinden, wenn der Exchange Server nicht per WLAN und auch nicht übers Internet erreichbar ist?
    Also bspw. über USB oder Bluetooth.

    Hintergrund:
    Ich will meine Outlook Termine und Kontakte auf mein Galaxy bekommen.
    Ich weiß das Thema ist hier tausendfach behandelt, aber ich habe noch keine passende Lösung für mich gefunden, da
    - Ich keinen Sync über Google will (Weil es auch geschäftliche Daten sind)
    - CompanionLink und MissingLink nicht 100% arbeiten
    - Ich keinen Zugriff per WLAN zum Rechner oder ins LAN habe
    - Die Kies Installation hinter einem Proxy nicht funktioniert
     
Du betrachtest das Thema "Verbindung zu Exchange Server" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.