1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jsijsii, 15.10.2011 #1
    jsijsii

    jsijsii Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich bin von Froyo auf Gingerbread gegangen. Seitdem bekomme ich die Fehlermeldung beim direkten Aufruf der Kurzwahl. Telefon-> irgendeine Zahl ( z.B 2) -> grüner Telefonbutton.

    Hat jemand diesen Fehler schon beheben können ?

    Ich habe in Foren gestöbert und noch keine Lösung gefunden. Es funktioniert wenn man die Vorgehenseweise abändert : Telefon-> irgendeine Zahl ( z.B 2) -> auf die angezeigte Nummer über dem Tastenfeld tippen -> grüner Telefonbutton. oder Telefon-> irgendeine Zahl ( z.B 2) -> lange auf die angezeigte Nummer über dem Tastenfeld tippen.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. mmi code kurzwahl

    ,
  2. mmi code fehler beheben

Du betrachtest das Thema "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code bei Kurzwahl" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",