Verknüpfung auf Verlauf von Telefon

M

midnattens

Neues Mitglied
2
Hallo und Mahlzeit zusammen!

Ich würde gerne am Homescreen eine Verknüpfung auf den Verlauf der zuletzt gewählten Nummern haben.
Ich finde es immer sehr mühselig zuerst das Telefon aufmachen und dann noch den richtigen Reiter oben auswählen zu müssen um auf den Verlauf zu kommen.

Bei meinem alten Telefon musste ich ja einfach nur die "Wählen" Taste drücken und hatte sofort eine Übersicht über die zuletzt gewählten Nummern...

Geht das auf Android/Galaxy S

Danke
midnattens
 
Ich hab jetzt nur den LauncherPro drauf und kein HomeSwitch, deswegen kann ich dir nur den Weg sagen wie es über LauncherPro geht. Aber ich glaube mit TouchWiz funktioniert das ähnlich.

  • auf den Homescreen drücken, bis das Auswahlmenü kommt
  • Verknüpfungen auswählen
  • Activities auswählen
  • Telefon auswählen
  • Call Log auswählen
 
Hallo


Geht mit der touchwiz Oberfläche nicht das du da eine Verknüpfung erstellt kannst.

Gruß
 
Ok, dann habe ich mich wohl geirrt :rolleyes:

Dann wird dir das App "AnyCut" aus dem Market sicher weiter helfen... damit kannst du Verknüpfungen für fast alles erstellen ;)
 
wenn du nach "call log" oder "call history" suchst, gibt es z.b. bei androidpit viele fundstellen ..
 
Vielen Dank euch allen für eure Antworten!

Ich habe es mit AnyCut nun auf diese Weise geschafft:

If you want a shortcut to call log, follow these steps.
1) Press New Shortcut > Make your own

2) Enter these values
Action: android.intent.action.VIEW
Data: content://call_log/calls
Type: vnd.android.cursor.dir/calls

Danke und schönen Tag zusammen!
midnattens
 
midnattens schrieb:
Ich habe es mit AnyCut nun auf diese Weise geschafft

wenn ich bei androidpit nach anycut suche, finde ich immer nur "bettercut", bei appbrain das gleiche ... :confused2:
 
allerbestern dank ...

bei appbrain wird es in zwei worten geschrieben, deswegen hab ichs nicht gefunden ...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.776
Kerrin0103
K
B
Antworten
0
Aufrufe
2.990
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten