Verlauf und Aktivitäten

B

Boris.L

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen...
ich habe endlich mein ersehntes handy und bin überrascht das es sofort meine facebook kontakte und die googel kontakte übernommen hat. aber: warum kann ich den verlauf und die aktivitäten nicht ganz löschen??? alle facebook aktivitäten und der verlauf bleiben immer erhalten - auch wenn ich die haken bei den einstellungen rausnehme. und warum synchronisieren sie sich automatisch??? unter dem punkt: konten und synchronisierung habe ich zwar die automatische sync. an, aber die kontakte sync. ausgeschaltet. wobei meine web adresse neben dem facebook symbol angezeigt wird. seltsam...habe nur angst das konto zu entfernen weil mein kalender oder meine mails dann net mehr abgerufen werden. (nebei gesagt tauchen dort zwei konten auf: mein google konto und mein web konto - aber neben meinem web konto ist halt das facebook symbol)
ich habe kein facebook app oder sowas installiert. und den social hub benutze ich auch kaum.
und warum

und...noch eine blöde frage: warum kann oder sollte man eigentlich ein sync. profil erstellen???
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.619
tobiasth
tobiasth
D
Antworten
6
Aufrufe
9.708
jna
jna
S
Antworten
10
Aufrufe
2.830
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten