Versehentliches Auflegen während des Telefonats

Z

zeiber

Neues Mitglied
1
Mahlzeit,

Hab hier ein SGS mit FW 2.2.
Mein Problem ist es, das ich SEHR häufig während des Telefonierens auf der Auflege Button komme, dazu reicht es wenn ich nur kurz mein Kopf neige, Bildschirm geht an, zack, aufgelegt. Das ist ja mal richtig nervig. Gibs da eine möglichkeit, das auflegen zu "erschweren" ? Irgendwas das es nicht gleich bei der kleinsten neigung+berührung geschieht.
 
Hi,

komisch - bei mir ist es sogar so schwer aufzulegen, dass ich mir schon überlegt habe ob da ein Fehler ist :D

Naja egal, du kannst wenn du ein Telfonat annimst/auflegst einfach auf die "Home" Taste drücken. Dann kommst du in den zZ installierten launcher und dein Telefonat wird in das Benachrichtigungsfeld gelegt.

Wenn du dann auflegest, einfach die Benachrichtigungsleiste runterziehen und auf "Beenden" klicken ;)

Ist villeicht nicht die eleganteste Lösung, aber es sollte helfen ;)

MfG Ice
 
Da hab ich den Taskswitcher drauf :huh: Aber eig recht geile Sache wenns da oben drin liegt. Kann man das nicht Automatisieren, das er es gleich macht wenn icran gehe? :-D
 
Kann es sein, dass dein Annäherungssensor nicht richtig funktioniert?
Denn ich kann das SGS gut 2 cm vom Ohr weghalten, geht der Bildschirm nicht an.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.026
jna
jna
H
Antworten
1
Aufrufe
9.513
husvun41
H
I
  • Gesperrt
  • Ichtros
Antworten
2
Aufrufe
1.772
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten