Version JM2 kann nicht upgedatet werden?

W

Wuhki

Neues Mitglied
1
Hallo,

kenne mich leider überhaupt nicht so gut mit diesem ganzen technischen kram aus, habe mir viele threads hier durchgelesen wurde daraus aber auch nicht schlauer,

Ich habe das Samsung Galasy S i9000 von eplus gekauft (kein Branding erkennbar) und bei kies wird mir angezeigt aktuelle version:
PDA: JM2 / Phone: JM1 / CSC: JM1
und darunter "die neuste Version ist auf dem verbundenen Gerät bereits installiert, kies ist auch schon auf der neusten version.
Meine Frage ist einfach ich möchte das mit dem flashen etc nicht machen weil ich dann verzweifel falls irgendwas schiefgeht.
Wenn ich warte wird das dann irgendwann auch normal über Kies mit meiner Version funktionieren oder nicht?

Bitte um eine einfache antwort, danke :)
 
Moin,
JM2 ist Branding/angepasste Firmware....
musst noch warten, gib mal *2767*4387264636# über die Handy Tastaur ein und schau, was Du für einen Product Code hast..
 
Morgen,

Hast du schonmal nach den Productcode geschaut... sollte DBT sein.

Oder steht bei dir vllt. am Ende: EPL?

Sonst musst du warten bis E-PLUS Froyo freigibt... also etwa. in 2-6 Wochen i.d.R. :unsure:
 
ja beim produkt code steht epl dann muss ich noch warten dankeschön :)
 
Ich will mal keinen neuen Thread aufmachen, und der alte Froyo-Thread ist leider unbrauchbar für solche Fragen geworden

Bei mir geht das update auch nicht..

PDA: JG3 / Phone: JF1 / CSC: JH2

im Servicecode steht
GT-I9000HKDDTM

DTM hab ich in der Liste nicht gefunden, aber ich tippe auf T-Mobile?

Ist das dann das selbe Problem wie beim TE mit E-Plus?
 
Der Produktcode läßt sich aber durch die Eingabe von *#272#hhmm# ändern ("hhmm" aktuelle Uhrzeit am Phone), Handy braucht danach eine Zeitlang zum Booten.

Aber ohne Gewähr - hab ich in meiner Verzweiflung auch gemacht, von KOR auf DBT .... jetzt probier ich's nochmals mit AUT
 
@Neon:

Ja hast auch ein gebrandetes SGS und musst warten oder REGHACK in alter Kies 1.5.....74 oder so bzw. per Odin erstmal auf JF3/JM1 flashen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
962
HollyMoly
H
S
Antworten
4
Aufrufe
2.639
smartie22
S
Zurück
Oben Unten