Verständnisfrahe zum Clockwork Mod...

Italia

Italia

Stammgast
38
Hallo,

ich habe mir den Clockwork Mod aufs GS installiert!
Habe auch direkt mal ein Backup erstellt, alles problemlos!!

Jetzt zur Frage:

Wenn ich mal ne neue Firmware flashe, kann ich dann genau dieses Backup wieder über Clockwork einspielen?
Sprich meine Apps, Bilder, Musik etc... sind mit der Wiederherstellung wieder da?
 
Habe ich gestern genauso gemacht. Hat wunderbar funktioniert!
 
  • Danke
Reaktionen: Italia
Cool!! ;)
Also wenn ich neu aufsetzte, muss ich einfach wieder das Clokwork app laden und dann auf Wiederherstellen?

Das wäre ja zu einfach! ;)
 
Ach sorry... Jetzt versteh ich dein Problem. Wenn du neu aufsetzt und das KOMPLETTE Nandroid zurückspielst, hast du wieder dein ALTES System.
Du kannst allerdings in die Recovery booten und dann nur das DATA Image wiederherstellen. Dann sind deine Apps wieder da.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.226
tulamidan
T
X
Antworten
6
Aufrufe
3.602
jna
jna
Zurück
Oben Unten