Verstecktes Branding?

P

pamc

Erfahrenes Mitglied
95
hallo,
ich wollte mein SGS per kies updaten aber es kommt, dass ich die aktuelle version habe. daraufhin habe ich ein bisschen im forum gelesen und da stand, dass es bei gebrandeten handys nicht funktioniert. mein handy zeigt kein logo beim start und auch keine apps an, die darauf hindeuten, dass es gebrandet ist. nun ist meine frage, ob es ein verstecktes branding gibt, dass man an dem produktcode erkennt. wenn ja, wie erkenne ich es?
außerdem lässt sich mit kies keine sicherung herstellen. es arbeitet und arbeitet aber nichts passiert.
kann mir jemand helfen?
grüße
pamc
 
Fuer die sicherung musst du meines wissens kies als administrator starten. Rechts klick auf icon --> als admin...starten.

Mit dem branding weiss ich leider auch gerade nicht!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Alles zum Thema "habe ich ein Betreiber Branding?" steht in den FAQs (oben angepinnt).
Für Probleme mit Kies gibts direkt auf der Seite 1 im Forum einen ewig langen Thread.
 
ich habe herausgefunden, dass mein sgs einen slowakischen prdouktcode besitzt. ich habe gelesen, dass man den umstellen kann. geht dabei die garantie verloren? oder wird es für mein handy auch noch ein update geben?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
19
Aufrufe
2.477
neuerteilnehmer
N
B
Antworten
0
Aufrufe
799
Bambi2000
B
4ndr01dn3rd
Antworten
13
Aufrufe
9.037
4ndr01dn3rd
4ndr01dn3rd
Zurück
Oben Unten