Vertikale Streifen im Display

hab schon mal geprüft...
bei "Weiß" ist nichts zu sehen...
 
das habe ich vorher auch schon gesagt :blink: und dann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eben für Dich nochmal nachgeschaut: Weiß=nichts
 
So Leute, mein neues S kommt spätestens Montag und da kann ich euch berichten ob die Streifen normal sind oder nicht. Wenn ja bekomm ich dann nen Keks?:D
 
Sooo... also ich habe mich nun mal direkt mit der Nase davor begeben und herausgefunden, dass sich diese Streifen wohl über das ganze Display zu ziehen scheinen (in recht gleichmäßigen Abständen), und der der am meisten auffällt is nur der Rand eines 5mm breiten etwas dunkleren Streifens.

Klingt wirr... aber es ist wohl nicht überall gleich hell und sieht irgendwie so aus, als ob sich da von hinter dem Display was abzeichnet...

Was mich am meisten nervt, ist die Tatsache, dass ich es überhaupt gesehen habe, weil es eben trotz allem kaum sichtbar ist
 
geht mir genau so, deswegen kommt morgen mein ersatz, weil ich immer hinschauen muss....mal sehen was da wieder nicht stimmt
 
Ich habe diese Streifen auch.
Sind aber abhängig von der Helligkeit.
Bei 100 % z.B. ist nix zu sehen.
Am besten bei großen grauen Flächen sichtbar.
Bei automatischer Helligkeit ist dann der Effekt mal mehr und mal weniger sichtbar.
Ich tippe darauf, daß die OLEDs ungleichmäßige Leuchtkraft besitzen.

Tom

Ich habe diese Streifen auch.
Sind aber abhängig von der Helligkeit.
Bei 100 % z.B. ist nix zu sehen.
Am besten bei großen grauen Flächen sichtbar.
Bei automatischer Helligkeit ist dann der Effekt mal mehr und mal weniger sichtbar.
Ich tippe darauf, daß die OLEDs ungleichmäßige Leuchtkraft besitzen.

Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, das neue ist da und die Streifen hat dieses auch, aber wesentlich schwächer und das Grau hat einen anderen Farbton. Das wird dann wohl Amoledbedingt sein und normal. Wir haben wahrscheinlich zu gute Augen ;)
 

Ähnliche Themen

P
  • Planitzer
Antworten
5
Aufrufe
1.622
jna
jna
L
  • Littlekenny
Antworten
8
Aufrufe
3.316
Radagast
Radagast
S
Antworten
9
Aufrufe
1.589
skr0101
S
Zurück
Oben Unten