Vibration funktioniert nicht mehr

Donald Nice

Donald Nice

Enthusiast
2.682
Tja, heute hat es mich mal erwischt und ich hab ein Problem, wobei ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass mit niemand ausser dem eine Reparatur helfen kann.

Seit gestern abend funktioniert urplötzlich meine Vibration nicht mehr.

1. Alle Einstellungen überprüft - kein Erfolg
2. FactoryReset und Cache wipe durchgeführt - Kein Erfolg
3. *#0842# in den Dialer eingetippt - Kein Erfolg

Was ich jetzt noch machen werde:

Von der aktuellen JVP zurück auf JPU flashen, und schauen ob das was bringt.

Habt ihr noch Ideen?
 
Da wird denke ich nur mehr der Service helfen können wenn das zurückflashen auch keinen Erfolg bringt :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
So auch zurückflashen hat nichts gebracht, alles funktioniert ausser der Vibration.

Dann gehts wohl Dienstag zum Support!
 
Hallo, ich hatte mal das gleiche Problem. Hast du das Haptische Feeback aus? Bei mir lag es damals daran, dass ich es aus hatte und die Vibrationsintensität auch ganz aus hatte. Hab dann den Haken kurz reingemacht, die Intensität auf hoch eingestellt und dann Haken rausgemacht und seitdem geht die Vibration wieder.
 
Klingt zwar komisch aber hast du den Energiesparmodus drin? Als erstes habe ich auch das Problem gehabt, habe diesen Beitrag gesehen und dann viel mir aber etwas anderes ins Auge. Der Energiesparmodus macht natürlich das was er tun soll, deshalb ist die Vibrationfunktion abgestellt.:thumbsup:
 
Der Thread ist gut 14 Monate alt.
Das Problem dürfte sich erledigt haben.
 
Die Lösung des Problems wäre dennoch interessant (Reparatur oder doch Einstellungen) ...

Donald? Hall-oh?!
 
Dauert bissl bis donald hier vorbeiguckt;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.590
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten