Vibrationen beim Starten

hey sge des mit dem punkt 9 klappt leider net hab nur epl zur auswahl nagut dann werd ich morgen direkt auf die jp3 flashen das ist dann die dreistellige 2.2.1 richtig? wollte es eign über kies dann drauf update aber okey wenn das nicht geht dann ist es egal hauptsach ich hab das branding los und 2.2.1 drauf :) danke euch

/e old man bei deinem link kannst du mir bitte den punkt 3 erklären? ist das notwendig? oder soll ich einfach nur die datein bei pda phone und csc einfügen und das pit weglassen? ist mir noch nicht ganz klar...

und noch was meine kontakte und apps bleiben nicht erhalten richtig? könnt ihr mir ne app zum backup für die apps empfehlen die kontakte werde ich via kies sichern...weil auf google.de seh ich se niicht kp warum :(
 
Zuletzt bearbeitet:
schade, liegt dann an der csc.
wenn du den pit file weglässt darf re-partition auf keinen fall angehakt sein.
mit titanium backup kannst du deine apps sichern. erfordert allerdings root.
 
Lies Punkt 1 und dann erübrigt sich Punkt 3 für dich. Hebe es mal rot gemacht!


Donald Nice schrieb:
II. Anleitung für Update via Kies!
1. Ihr braucht ein ungebrandetes Samsung Galalxy S mit Productcode DBT
 
BLaDe. schrieb:
handy erfolgreich gebootet alles ok nur habt ich dennoch noch das branding und kann nicht mit kies updaten warum :(

/e kies zeigt mir aber jetz folgendes an...davor stand da das ich mich auf der aktuellste version befinde nun schreibts mir das meine jetzige version nicht aktualisiert werden kann

Aktuelle Firmware-Version: PDA:JPO/ PHONE:JPP/ CSC:JP3 (EPL)

Wenn ich *#1234# eingeb steht folgendes

PDA: I9000XXJPO
PHONE: I9000XXJPP
CSC: I9000DBTJP3
Build Info:2010.10

Hier zeigts mir doch ohne branding an oder seh ich was falsch ;( und warum dann beim kies mit branding und auch wenn ich den langen code eingeb *2767*4387264636# zeigts mir bei nummer 2 => gt-i9000hkdepl also noch das branding an...

Kann mir bitte jemand helfen? Ich denke ich habs richtig geflasht weil alles laut anleitung ich gemacht hab und das handy sich ordentlich gebootet hat und auch beim starten nicht mehr vibriert aber ich würde halt auch gerne nun mit kies updaten aber inwie geht das nicht hab ich was vergessen oder inwas falsch gemacht?...

Schade, bei anderen Usern und bei mir hat es so komplikationslos geklappt!

Hattest Du nach dem flashen einen Wipe durchgeführt?

Gruß

Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: BLaDe.
Hab jetz die jpo nochmal geflasht und eben nen wipe doch gemacht...und etz zeigts mir die jpo btw dbt an :) vielen dank euch ich denke das müsste etz mit kies alles klappen dann muss ich nur noch wieder alles einrichten :/

danke an euch alle :)

also 2.2.1 rennt wirklich ultras schnell...wenn ich aber meine tausende von smsn wiederherstellen will dann verreckt das ganze gerät nachdem ich die sms wieder aufmache tut es sich ewig aktualisieren und dann hängts wie sau...warum ist nan des so?:S werds wohl weglassen müssen!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.719
Islaris
Islaris
T
  • taschenrechner73
Antworten
0
Aufrufe
2.764
taschenrechner73
T
Zurück
Oben Unten