1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dooon, 18.07.2011 #1
    dooon

    dooon Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    über die SuFu hab ich nichts passendes gefunden, also hier meine 2 Fragen:

    1.: Ich will im Klingelton-AN-Modus volle Vibrationsintensität. Wenn ich im Klingelton-AUS-Modus bin, dann will ich nur 30% Vibraintensität.
    Wie krieg ich das hin?

    2.: wenn mein Akku zur Neige geht, lassen sich Cam und mp3-Player nicht mehr Starten. Wie kann ich das umstellen?

    Vielen Dank schonmal jetzt an alle Antwortenden ;)

    ps: Handymodell ist das galaxy s I9000. Firmware 2.2.1
     
  2. SirRuddy, 18.07.2011 #2
    SirRuddy

    SirRuddy Neuer Benutzer

    Hallo dooon,

    zu 1.: Geht nicht! Du kannst nur die Vibrationsintensität des haptischen Feedbacks anpassen.

    zu 2.: Dass soll so sein! Damit es nicht zur Totalentladung des Akkus und möglichen Datenverlust kommt. - Also warum abschalten?!

    Gruß
    SirRuddy
     
  3. dooon, 19.07.2011 #3
    dooon

    dooon Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich sitze in der Bahn, fahre noch 20-30 Minuten und der mp3-player geht aus.. Der Akku würde aber auch mit mp3-Player noch locker ein paar Stunden halten.
    Surfen, Telefonieren, etc. kann man ja noch bei knappen Akku.
     
  4. Amandil, 19.07.2011 #4
    Amandil

    Amandil Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Zu 2:
    Einfach einen anderen MP3 Player herunterladen.
    Der Standard Samsung MP3 Player blockiert zum Akkuschutz.
    Doch andere Musikplayer können auch bei niedrigen Stand noch MP3 Dateien abspielen.
    Schau dazu in der Rubrik Apps. ;)

    Grüße
     
Du betrachtest das Thema "Vibrationseinstellungen und mp3-Player" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",