1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. proc, 08.07.2010 #1
    proc

    proc Threadstarter Neuer Benutzer

    Von meinem alten Handy (Nokia Xpress Music) bin ich es noch gewöhnt, dass man Videos auch als Klingelton verwenden kann, so wie man ja auch irgendwelche auf das Handy gespielte Lieder als Klingelton nehmen kann.

    Finde diese Option leider nicht auf dem SGS - hat jemand einen heißen Tipp für mich, wo ich suchen sollte? :D

    Danke - peace
     
  2. Ro Hoe, 08.07.2010 #2
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

  3. proc, 08.07.2010 #3
    proc

    proc Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke aber das is nicht das was ich gemeint habe

    Außerdem widerspricht es meiner Interpretation von deinem Post hier https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/neuling-hat-app-fragen.34268.html

    Das will die Erlaubniss kostenpflichtige Optionen selbstausführen zu können.

    Ich meinte zB folgendes: Man lädt sich ein Musikvideo von youtube runter --> hat es am PC --> lädt es sich aufs Handy (soweit funktionierts ja auch noch) und weißt dieses Musikvideo dann einem Kontakt zu, sodass jedesmal wenn man von diesem Kontakt angerufen wird, dieses Musikvideo anfängt zu spielen (als Klingelton + Video)

    Trotzdem danke für deine Hilfe - really appreciate it

    peace

    PS: wie in dem vorherigen Post schon angedeutet - ist für mich das zweite Smartphone, das erte Android Handy und das erste mal, dass ich nur annähernd die Möglichkeiten eines Smartphones ausnütze (omg das Alltagsleben kann so einfach sein :D)
     
Du betrachtest das Thema "Video als Klingelton" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",