Video bleibt hängen

E

encrypta

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich versuche ein Video von einer Seite abzuspielen. Benutzt wird ein Flashplayer. Es ist nur 3 Minuten lang. Trotzdem bleibt es nach einer halben Minute hängen. Kann es sein, dass der RAM-Speicher zu klein ist?
 
Morgen

Naja Flash ist ja erst ab 2.2 und wenn du JP3 hast ist es auch noch nicht so ausgereift....

Gruß
 
Ich weiß nicht, ob ich JP3 in meinem Handy habe. JP3 scheint ja das Flash für Videos zu sein.
Eine vorläufige Lösung für mich habe ich gefunden. Das Video gibt es als ABO bei Youtube und das läuft einwandfrei.
 
Hallo

Hast du ein Handy schon mal geflasht?

JP3 ist eine inoffizielle 2.2 Firmware, die du nur durch flashen auf dein handy bekommst.


Gruß
 
macht das für das Ansehen der Videos Sinn? Gibt es eine Anleitung dazu?

Ich habe gelesen, dass es viele Probleme gibt, deshalb überlege ich, noch zu warten und ein Image-Backup von meinem Handy zu machen. Da kann ich dann alles wieder rückgängig machen.
 

Ähnliche Themen

jna
  • jna
Antworten
11
Aufrufe
4.722
jna
jna
T
  • Gesperrt
  • Tini1989
Antworten
1
Aufrufe
2.561
beicuxhaven
beicuxhaven
P
Antworten
1
Aufrufe
1.304
jna
jna
Zurück
Oben Unten