1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Fakre, 31.07.2011 #1
    Fakre

    Fakre Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute.....

    ich war bis vor sehr kurzer zeit noch im "Apple-Universum" eigeschlossen.
    Daher hebe ich jezt video und Audio alles in Appleüblichen formaten...
    Jezt suche ich eine App die ein serh breites band an Codecs und formaten abspielen kann.....

    Gibt es da irgendetwas oder muss ich jezt alles für meinen Neuen Androiden (den ich übrigens super finde) konvertiern...

    Lg Fakre

    P:S. Hoffe es gibt eine einfache lösung
     
  2. wemsinho, 01.08.2011 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

  3. gokpog, 01.08.2011 #3
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Was geht dann nicht? Wenn du nicht gerade .mov's hast (wobei der Video Player sogar movs abspielen können sollte), aac (Audio) und mp4/m4v (Video) spielen die standard Player doch ab?!

    Probleme gibts höchstens mit dem DRM (Fairplay) und wie du das weg bekommst, dafür musst du evtl. mal googlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2011
  4. -MaD-, 01.08.2011 #4
    -MaD-

    -MaD- Erfahrener Benutzer

    Teste doch mal den Moboplayer...

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  5. gokpog, 01.08.2011 #5
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Ja, Moboplayer, VPlayer, Diceplayer, alles gute Player mit guter Formatunterstützung, die man sicher mal antesten kann.
    Aber normal spielen die Standard Music-/Videoplayer alle Formate ab, die Apple auf das iPhone/iPod spielt, mit Ausnahme der DRM geschützten Files und da hilft leider auch kein anderer Player.
     
Du betrachtest das Thema "Video Player/Audio gesucht" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",