1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. spike65, 12.05.2011 #1
    spike65

    spike65 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Gibt es eine Möglichkeit Videos auch in Deutsch ab zuspielen?
    Bei mir ist es in Englisch.
    Gruß spike65
     
  2. IcHhaLd, 12.05.2011 #2
    IcHhaLd

    IcHhaLd Erfahrener Benutzer

    was meinst du? das video muss deutsch sein dann wird es auch in deutsch angezeigt. wenn du jezz z.B von youtube ein video laedst und das is englisch ises am handy auch englisch...
     
  3. spike65, 12.05.2011 #3
    spike65

    spike65 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe eine Digital Copy von "Prince of Persia" auf das Handy geladen. Auf meinem PC wird es in Deutsch gespielt, aber auf dem Handy in Englisch. Mein Handy ist auf Deutsch eingestellt.
    Gruß
     
Du betrachtest das Thema "Video Player" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",