1. floppy303, 13.09.2011 #1
    floppy303

    floppy303 Threadstarter Junior Mitglied

    wie/wo kann ich einstellen das meine selbstgedrehten videos nur noch auf der externen karte gespeichert werden?

    und wie lösche ich ein video wieder :confused2:
     
  2. djmarques, 13.09.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Ja.

    Kameraeinstellungen - Speicherort und dort auf SD Karte einstellen.

    Indem du in der Galerie das Video länger antippst und dann auf löschen tippst.

    Oder du markierst es einfach und tippst dann auf löschen.
     
    floppy303 bedankt sich.
  3. floppy303, 13.09.2011 #3
    floppy303

    floppy303 Threadstarter Junior Mitglied

    super..danke dir!
     
Du betrachtest das Thema "Videoaufnahmen sollen extern gespeichert werden" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.