1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Schranse, 22.06.2011 #1
    Schranse

    Schranse Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin moin, bisher kam ich immer so zurecht und habe passendes mit der SuFu gefunden aber bei meinem jetzigen problem komm ich nicht weiter...

    Ich habe mir vorhin ein paar videos über usb auf mein galaxy kopiert und sie spielten auch alle. leider war nicht mehr genug speicher vorhanden um alle zu kopieren. also dachte ich mit ich formatiere mal mein usb-speicher im telefon um mehr platz zu bekommen. hat alles gut geklappt. jetzt sind alle videos drauf aber werden nicht mehr abgespielt.

    "Datei öffnen
    Diese Aktion kann von keiner Anwendung ausgeführt werden"

    das zeigt mir mein telefon an wenn ich die videos anschauen will. Vor der fomatierung hatte ich ja 2 drauf und die liefen auch. jetzt geht nix mehr... was nun?


    MfG: Schranse
     
  2. Schranse, 23.06.2011 #2
    Schranse

    Schranse Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus, hat denn niemand ne idee?

    lg Schranse
     
  3. Schranse, 24.06.2011 #3
    Schranse

    Schranse Threadstarter Neuer Benutzer

    :-(
     
  4. argumon, 24.06.2011 #4
    argumon

    argumon Erfahrener Benutzer

    Probiere doch mal einen anderen Video-Player aus dem Market aus.
     
  5. Schranse, 25.06.2011 #5
    Schranse

    Schranse Threadstarter Neuer Benutzer

    vielen dank für die antwort. Das hab ich getan und tatsächlich nach dem ca. 8. einen gefunden der es tut. ABER es ging ja vorher mit dem normalen video player also warum jetzt nicht mehr? Ich habe ja nur angst duch das formatieren irgendwelche daten, codecs, etc gelöscht zu haben die ich eigentlich bräuchte.

    und die würde ich dann wiederherstellen wollen.

    Lg Schranse
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. anwendung für diese aktion kann nicht ausgeführt werden

Du betrachtest das Thema "Videos abspielen - Kann nicht ausgeführt werden" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",