Videos sind "weg"

P

pitfun

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem. Ich habe heute 3 Videos aufgenommen, aber jeweils "nur" auf Aufnahme und Pause gedrückt, nicht auf Stop. Anschließend immer mit der zurück-Taste zum Hauptbildschirm und auf Standby gedrückt.
Jetzt wollte ich die Videos ansehen, bekomme in der Galerie aber nur ein schwarzes Fenster angezeigt, und beim Starten die Meldung "Nicht unterstützter Dateityp". Ich habe wohl jeweils sowas wie das Finalisieren der Videos verpasst. Kann man das noch nachholen?

Gruß Pit
 
Nein, die Videos sind weg.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: pitfun und Donald Nice

Ähnliche Themen

wulfenX
  • wulfenX
Antworten
5
Aufrufe
1.844
wulfenX
wulfenX
G
Antworten
3
Aufrufe
1.769
Lopan
Lopan
K
Antworten
1
Aufrufe
1.244
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten