1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mikest, 31.10.2010 #1
    mikest

    mikest Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab gestern Videos aufgenommen, jetzt finde ich sie nicht. Wo werden die denn gespeichert? Unter DCIM/Camera sind die Fotos, die ich gemacht habe, die Videos alleridngs nicht.
     
  2. djmarques, 31.10.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Geh mal in die Galerie

    Da sind dann die Videos

    Wenn nicht, MediaScan ausführen oder neu starten
     
    mikest gefällt das.
  3. mikest, 31.10.2010 #3
    mikest

    mikest Threadstarter Neuer Benutzer

    Jetzt habe ich gefunden was ich falsch gemacht habe. Ich habe nach der Aufnahme auf "Pause" gedrückt, anstatt auf "Stop". Dann scheint es die Videos nicht zu speichern. Schde drum, beim nächsten Mal weiß ichs.