Videos werden bei Anruf nicht gespeichert

DrIGGI

DrIGGI

Erfahrenes Mitglied
81
Wollt das nur mal irgendwo gesagt haben.

War gestern auf nem Racing Day und grad einen Dragster beim abgehn gefilmt. Plötzlich bekam ich einen Anruf und weg war das Video! Nicht mal was bisher gefilmt wurde, konnte ich finden. Anstatt den Aufnahmemodus zu pausieren, wird einfach alles was vor dem Anruf gefilmt wurde vergessen.

Das ist meiner Meinung nach echt mies, denn der Dragster war schon sehr geil und jetzt hab ich garkein Video davon :angry:
 
Allerdings ein ärgerlicher Bug! Welche Firmware?
 
Jph
 
DrIGGI schrieb:


Hast seitdem das Phone mal neu gestartet? Die JPH hat einen known Bug, dass manchmal neue Aufnahmen nicht sofort in der Galerie angezeigt werden, nach einem Neustart aber spätestens schon.

Wenn die Vids auch nach nem Neustart nicht da sind ... na ja, Dragsterrennen gibts ja so einige ;) Neee, dann wäre das echt schade und sehr ärgerlich, keine Frage!
 
Mit der JPK hab ich den Bug, dass mir Aufnahmen nicht angezeigt werden auch. Vor allem hab ich das bei Bildern der Frontcam gemerkt.
 
ne hab schon im Ornder über Eigene Dateien geguckt.
 
Hatte auch mal was gefilmt und gespeichert hat er es auch nicht,
auch mit der jph.
sehr ärgerlich war ein Video was man nicht wider machen kann, naja muß man wohl mit leben bis jetzt
 
Enni1984 schrieb:
Hatte auch mal was gefilmt und gespeichert hat er es auch nicht,
auch mit der jph.
sehr ärgerlich war ein Video was man nicht wider machen kann, naja muß man wohl mit leben bis jetzt


Hab das eben auch mal gemacht (auch JPH) und funzt einwandfrei. Also Video start, Video stop, zurück solange bis ich wieder aufm Homescreen war und dann in die Galerie. Einmal hin und einmal wieder zrück gewischt und schwups wars da das Video.
 
Naja, bei mir gehn Videos auch ganz normal, nur eben nicht wenn jemand gerade in dem Moment anruft.
 
Gestern mit JPK gestestet: Videos werden bei Anruf gespeichert, aber nach dem Anruf nicht automatisch fortgesetzt. Du landest nach dem Anruf aber wieder in der Kamera Applikation.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.694
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten