1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Digifan, 21.06.2011 #1
    Digifan

    Digifan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Videotelefonie ist jetzt ja mit QIK möglich, sogar von Android zu I-Phone / I-Pod / I-Pad.

    Beim SGS steht das ankommende Bild aber auf dem Kopf. Hat jemand eine Lösung?
     
  2. Digifan, 23.06.2011 #2
    Digifan

    Digifan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hat wirklich niemand eine Lösung?
     
  3. Bertolt, 23.06.2011 #3
    Bertolt

    Bertolt Gast

    Nee, Lösung nicht, nur das gleiche Problem mit ooVoo. Dazu hatte ich im Netz gefunden, dass dieses Problem seit GB besteht. Denke also entweder mit dem nächsten Update von Qik/ooVoo, spätestens aber mit GB 2.3.4 wird dieses Problem sich erledigt haben.
     
Du betrachtest das Thema "Videotelefonie mit QIK möglich aber..." im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",