Vielleicht die Lösung für das Akkuproblem

Ich muss mal alle meine apps checken, welche unter systemtools "Schlafmodus verhindern" eingetragen haben.

Hab jetzt zufällig beim update vom Smart Measure diesen Eintrag entdeckt. Wobei ich mich frage, warum ein Messtool den Schlafmodus verhindern muss?!

Außerdem hab ich auf das Facebook app deinstalliert, weil es unter Akkuverbrauch an dritter Stelle lag. Das Internet Interface ist genauso komfortabel.

Mal schaun, ob sich dann was verbessert. Werde berichten.
 
.Tony. schrieb:
Wie kommt das handy dann in den schlafmodus?
meiin handy läuft jetzt 1h 40 min davon nicht im schlafmodus 1h 18 min bildschirm an 25 min. teilweises aufwachen ist google der größet verbraucher mit 2m 30 sek. Akku stand ist jetzt bei 88% jetzt mit gs online. was ich jetzt noch gesehen hab ist bei sensor nutzung : android system 1h 5 min obwohl es die ganze zeit auf dem tisch lag! Muss es mal ausschalten geht das über überhaupt?

wo sieht man denn, welche zeit das handy NICHT im schlafmodus war?
 
jetzt mal von mir eine ganz blöde frage :)

dieses "akku kalibrieren" geht auch wenn ich das handy jetzt schon einen monat habe und bisher nie gewartet habe bis es durch den leeren akku selbst ausgegangen ist?

dann bei dem neu laden, das gerät auslassen? oder kann man es anmachen?

hör ich jetzt zum ersten mal mit den "kallibrieren" :D:D
 
mercury schrieb:
wo sieht man denn, welche zeit das handy NICHT im schlafmodus war?
auch *#*#4636#*#* -> Akkuverlauf -> Ausführen -> Zeit ohne Schlafmodus
 
loco- schrieb:
Soweit ich weiß ist das mit dem Schlaf so, das der Prozessor sehr weit herunter getaktet ist und nur noch die nötigsten Prozesse ausführt um Strom zu sparen.
Android "weckt" den Prozessor dann in regelmäßigen Abständen für kurze Zeit auf um zb. die Funkverbindung aufrecht zu erhalten.

Meine Prozessornutzung letzte 30 Stunden schaut zur Zeit z.B.so aus:

1000 MHz 4,35%
800 MHz 7,47 %
400 MHz 5,0 %
200 MHz 7,58 %
100 MHz 75,6 %
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.632
smartie22
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.674
Islaris
Islaris
A
Antworten
3
Aufrufe
3.665
Gubel
G
Zurück
Oben Unten